MONDEAL MEDICAL SYSTEMS GMBH

In einer bewegten Zeit mit stetigem Wandel bekommen Werte wie Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Service, Qualität, langfristige Partnerschaft, Präzision, Tradition und Ergebnisorientierung eine neue Bedeutung.

Seit 1994 steht die MONDEAL MEDICAL SYSTEMS GMBH für genau diese Werte. Wir bieten Lösungen für den Bereich Neurochirurgie, Mund,- Kiefer,- Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, sowie Hand- und Fußchirurgie.

Höchste Ansprüche an die Zuverlässigkeit im Einsatz und die Qualität der Produkte sind für uns selbstverständlich. Durch eine eigene Entwicklung und In-House-Fertigung können wir in sämtlichen Arbeitsschritten die hohen Maßstäbe an Qualität und Beständigkeit, die wir uns zugrunde legen, garantieren.

Ausgehend von unserem Gründungs- und Produktionsstandort Mühlheim, a. d. Donau, liefern wir unsere Waren in über 30 Länder weltweit.

Sie möchten mehr über MONDEAL Medical Systems erfahren?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Die Entwicklung der Artikel durch unsere Ingenieure wird mittels modernster CAD-Technik unterstützt. Dies ermöglicht uns bereits in der Entwurfsphase eine detaillierte 3D-Betrachtung des Prototyps.

Die so entstandenen und ausgereiften Produkte werden durch moderne CNC-Fertigungstechnik, sowie der bewährten oberflächenschonenden Wasserstrahltechnik realisiert.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihre Patienten schenken es Ihnen!

MONDEAL MEDICAL SYSTEMS GMBH erfüllt die Anforderungen der gesetzlichen Regelungen für Medizinproduktehersteller nach internationalen Standards.